Samstag, 9. Juli 2011

Sommabildla







































Posted by Picasa

Ganz Augsburg jubelt! Fußball-Krimi von Garski kommt!

Sieht man doch: Da jubelt Datschitown: Zum Start des FCAugsburg (FCA) in die 1. Fußball-Bundesliag verspricht Krimi-Autor Peter Garski einen spannenden Fußball-Krimi rund um den FCA. Mit einigen Leichen und vielen dubiosen Helden.

Der Fußball-Krimi von Peter Gasrki, der zuerst als Fortsetzungs-Roman bei http://www.augsburg-wiki.de/ ab 15. Juli 2011 erscheint, heißt: "Rotgrünweiß macht heiß". Es ermitteln wieder die beiden berühmtberüchtigten Privat-Schnüffler Klaus & Helle, zwei eingefleischte Datschis, die mit Herz, Hirn und Humor die Verbrecher zwischen Lech und Wertach jagen.

Mehr Info dazu:

http://www.augsburg-wiki.de/


oder http://www.garskis-krimi-tage-buch.blogspot.com/



Peter Garski verspricht den Augsburger Fußball-Krimi zum Start des FCA in die 1. Bundesliga. Wir sind gespannt, was da Schreckliches auf uns zukommt ...

Wers nicht abwarten kann, der holte sich den aktuellen Garski-Krimi "Afras Wunderbalsam" in seiner Buchhandlung.


Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...