Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hat unsere Claudia-Koboldin Fahrschule aufgemacht ?


Seit ja die Schwarzen die Atomkraftwerke in Deutschland abschalten, hat unsere grüne Oberkoboldin Claudia Roth nix mehr zu tun. Darum hat sie wohl in Augsburg-Oberhausen eine Fahrschule aufgemacht. Hier werden nur Autos zum Unterricht verwendet, die mit Tritt-in-Pedale angetrieben werden.

Josi in der Kiste fadenscheinig ...


Der bekannte Bauchredner Sascha Grammel war heute mit seiner Schildkröten-Puppe "Josi" in der "Kiste", das Bistro der Augsburger Puppenkiste. Hinterher trat er in der Schwabenhalle auf. Obwohl "Josi" im Fadenregen-Wetter daherkam, wurde sie nicht in den edlen Kreis der Augsburger Marionetten aufgenommen.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...