Dienstag, 23. April 2013

Ruck sucht verzweifelt seine saudische Luxus-Uhr .....



Datschi-Ruck mit Bundeskanlerin bei den reichen Scheichs am Persischen Golf. Nachzulesen im Spiegel, Nr. 17, 2013.

Wie uns der aktuelle "Spiegel" meldet, findet unser wichtigster Augsburger Politiker aller Zeiten, der Dr. Christian Ruck von der CSU, seine tolle Luxus-Uhr nicht mehr, die ihm einst bei einer unvergesslichen politischen Mission nach Saudi Arabien überreicht wurde. Eine Armbanduhr Marke Gio Monacco. Wert ca. 1500 Euro.  Bundestagsabgeordnete dürfen Geschenke bis 200 Euro behalten. Wertvollere müssen sie bei der Bundestagsverwaltung abgeben.

Wahrscheinlich wollte Ruck damals, als er mit der Bundeskanzlerin an den persischen Golf flog, eine neue Verbindung für die Augsbuger Uhren-Industrie aufbauen. Was ja nun leider nicht mehr zustande kommen kann, das Ruck nach Arfika auswandern muss.

P.S. Hätten wir das nur früher gewusst, was der Ruck da für eine wirtschaftliche Grosstat für unser schönes Augsburg vorhatte, wir hätten ihn  vor den bösen CSU-Absägern heldenhaft beschützt!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...