Seiten

Seiten

Freitag, 22. Januar 2010

Augsburger Politiker von Polizei peinlich ertappt? Öffentlicher Geschlechtsverkehr? Ordnungsstrafe?

Furchtbar, furchtbar, kaum kommen die üblsten Gribl-Gerüchte zur Ruhe, soll nun - laut einer verbreiteten bösen Lüge - ein ziemlich hoher Augsburger Politiker in Gersthofen von der Polizei beim "öffentlichen Geschlechtsverkehr" ertappt worden sein. Oder wars gar eine sexgierige Politikerin?




Bild: Hat Augsburger Politikerin (Politiker?) Ballon-Museum mit Kondom-Museum verwechselt?

* Weil das angeblich in den Augen der Gersthofer Polizei ein "öffentliches Ärgernis" dargestellt haben soll, soll das fleißige Datschi-Sex-Duo (vielleicht mit dem schönen  Motto: Alles was uns bewegt!) mit einer saftigen Ordnungsstrafe belegt worden sein.

* So lautet jedenfalls ein unglaubliches Gerücht, das uns aus empörten christlich-katholischen Kreisen in Bayerisch-Schwaben zu Ohren kam. Diese moralischen Leute wollen den Politiker nun auch von seinen diversen einträglichen Posten davonjagen. Wegen Unzucht und so. Es soll - so weitere Gerüchte - schon Gebetskreise in Augsburger Kirchen dafür geben! Auch im Internet!

* Wobei wir unsere Leser ermahnen, dies nicht sofort alles zu glauben. Es dürfte sich hierbei nur um ein Gerücht von religiösen Gegnern handeln. Baghwans?

* Wird alles nicht stimmen, sonst hätten wir ja davon schon längst in den gut informierten Augsburger Medien gehört, gelesen und gesehen, oder?

* Wir glauben auch nicht, dass der angebliche "öffentliche Geschlechtsverkehr" eines Augsburger Politikers deswegen schief gelaufen sein soll, weil der Chaotisch Sexuelle Unhold, das Ballon-Museum mit einem Kondom-Museum verwechselt haben soll, so schilderte es jedenfalls eine sauschlecht informierte Insiderin...

* Wissen da unsere Augsburger Leser, unsere besten Informanten bei der Justiz, in den Ämtern, bei den Politikern, bei den Rechtsanwälten und bei der Polizei mehr? Bitte, mailt uns zu dieser Datschi-Sex-Komödie, weitere Gemein.., äh, Feinheiten und lasst uns endlich die Augsburger

Fragen aller Fragen klären:

1. Ist das wirklich passiert?
2. Welcher Politiker (Politikerin?) soll das gewesen sein?
3. Passierte der öffentlichkeitswirksame Akt mit Ehegatte, oder?
4. Wie hoch war die Ordnungsstrafe?
5. Wie lange kann sich der Chaotisch Sexuelle Unhold noch auf seinen Posten halten, falls es so war?

---------------------------------------------------------------


Bild: Gut terminiert ist in diesem Zusammenhang natürlich die Übergabe des Augsburger Geschlechtsverkehrs-Werkes in Washington!