Die Krach-Zeitung aus'm Irrenhaus. Mit völlig durchgeknallten Berichten über das Leben in und um Augsburg. Wer hier was glaubt, dem kann man nicht helfen. Wir sind die einzig wahre Lügenpresse. Vorsicht - Satire!
Seiten
▼
Seiten
▼
Donnerstag, 2. September 2010
Wurde Augsburgs Handwerkskammer-Chef gegen Tunnel missbraucht? Wer steckt hinter der Anarcho-Aktion auf Rathausplatz?
Bild: Das ist der Hammer: eine völlig unbekannte Gruppierung mit dem dubiosen Namen "Projekt Augsburg City" hat jetzt auf dem Rathausplatz in einer Anarcho-Aktion bekannte Augsburger mit riesigen Gesichtern als Zeugen gegen den Tunnel-Bau am Kö aufgestellt. Darunter auch den Kopf von Augsburgs Handwerkskammer-Präsidenten Jürgen Schmid.
* "Das Handwerk will jetzt den Start am Kö. Ohne Tunnel geht das. Fangen wir an." Solche provozierenden Worte werden auf den teuren Werbebannern dem Handwerkskammer-Präsidenten Schmid in den Mund gelegt.
* Darüber sind Augsburgs Handwerker total empört und entsetzt. Sie überlegen schon, die Kripo einzuschalten, weil manche glauben, hier wurde ihr Vorstand gegen das Bürgerbegehren für ein Tunnel am Augsburger Königsplatz missbraucht. Wo doch viele Handwerker unterschrieben und gesponsert haben, wie zu hören war.
Bild: Hier ist auf legale Weise ein Foto von Jürgen Schmid auf der Homepage der Augsburger Handwerker zu sehen.
* Unverständlich bleibt uns, dass diese Anarcho-Aktion von Augsburgs Ordnungshütern unbeachtet die Datschiburger belästigen und verwirren konnten. Hier muss schnell gehandelt werden!
Auch diese Augsbürger wurden von der geheimnisvollen Vereinigung wohl missbraucht: