Montag, 20. August 2012

Bayerns Schwaben und die Lesben



Das ist die Rache der lesbischen Frauen: Der neue Touri-Prospekt für das bayerische Schwaben zeigt zwei fröhlich knutschende lesbische Frauen. Hergestellt wurde das Cover wohl von den Frauen im Fremdenverkehrverband Allgäu/Bayerisch Schwaben. 

Damit wollen die Touri-Frauen zeigen, dass unser bayerisches Schwaben von Neu-Ulm bis Lindau sehr wohl ein Paradies für Frauen sein kann, die die gleichgeschlechtliche Liebe bevorzugen. Damit kämpfen sie sicher auch gegen die Entlassung einer Lesbe in Neu-Ulm durch die katholische Kirche.

Spiegel Online schreibt: "Die katholische Kirche darf nach einem Urteil des Augsburger Verwaltungsgerichts eine lesbische Kindergartenleiterin nicht während der Elternzeit kündigen. Spätestens nach Ablauf der Elternzeit ist der Rauswurf der 39-Jährigen aber wohl unvermeidlich - ihre Homosexualität verstößt gegen die Moralvorstellungen der Kirche."


Oh, heilige Ampel!

  Die Augsburg lieben und verehren ihre Ampeln an den Straßen. Wir können nicht genug davon haben. Sie schenken uns ja große Sicherheit und ...