Donnerstag, 20. August 2020

Augsburg, die Stadt der Weisheiten

Wer kann sich noch an die einmalige Aktion erinnern: "Lebe mich. Dein Augsburg." Das war mit diversen lustigen Sprüchen auf Wänden, Boden und sonstigen öffentlichen Gegenständen. Auch nicht besser als die Augsburg-Blume, deren kreativer Erschaffer nun wahrscheinlich wie ein Schwerverbrecher ins Gefängnis wandern muss, aber "Lebe mich" war halt viel legaler, weil von bezahlten Werbe-Fuzzis gemacht.

Jetzt wird Augsburg als Stadt der Philosophie und Weisheit entdeckt. "Denke mich. Dein Augsburg" oder "Du kannst mich mal. Dein Augsburg" wird die neue Graffiti-Serie mit schlauchen Sprüchen handeln die wir nun in Augsburg lesen können. Endlich erfahren wir so die Wahrheit über das Leben in Augsburg.




Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.