Freitag, 1. Dezember 2017

Unsere rothgrüne Claudi wieder mal angespitzt!


Bei dem Adventskalender unserer Satire-Kollegen vom "Eulenspiegel" kam unsere Obergrüne Datschi-Claudi sofort auf Platz 1! Obwohl sie eigentlich nur eine der vielen Bundestagsvizepräsidentinnen ist. Aber sind wir doch mal ehrlich: Der Kasperl fällt ja auch nur durch seine krassbunte Kostümierung auf, oder? 

Und wer den Eulenspiegel-Advenskalender mit seinen bösen Witzen weiter verfolgen will, der klickt hier auf das Wort Weihnachtswahnsinn.

Neue Tarife und neue Zeit bei Stadtwerke Augsburg


Rechtzeitig zur Tariferhöhhung für Bus und Tram: Die Stadtwerke Augsburg (SWA) führen eine neue Zeitberechnung ein: beim 7 1/2-Minutentakt kommt alle zwei Minuten eine Bahn.

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu:"Vielleicht führt die SWA auch Bitcoins als neue Währung ein, damit wir die hohen Fahrpreise berappen können?"

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.