Samstag, 6. August 2011

Endlich wieder ein Open-Air bei Augsburg ...


Der Augsburger Musiker-Verein KuKi veranstaltet diesen Samstag und Sonntag wieder das Lechwood-Festival auf Schloss Scherneck. Supersache! Klassebands! Eintritt frei! Wunderbares Ambiente! Günstige Preise!

Mehr Info zu Lechwood: http://www.lechwood.de/

Total irre: Garski schreibt jetzt FCA-Krimi! Kann man bei Augsburg-Wiki schon lesen!


Augsburgs Krimi-Autor Peter Garski klopft zum Spielbeginn des FCAugsburg in der Ersten Bundesliga schon mal einen spannenden Fussball-Krimi in die Tasten. Der neue Augsburg-Krimi heißt "Rotgrünweiß macht heiß" und ist ab sofort bei http://www.augsburg-wiki.de/ zu lesen.

Gasrski meint dazu: "Nicht jeder Schuss in diesem Fussball-Krimi mit dem FCA ist tödlich ..."

"Na, da bin ich ja beruhigt", meint unsere ukrainische Putzfrau.

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.