Samstag, 1. Februar 2020

Aus Hummel wird Wummel

Peter Wummel-Hummel mit FW-Frauen: Ulrike Müller und Angelika Lippert aus Oberhausen.

"Ich habe jetzt die Schnauze voll", soll Peter Hummel, der OB-Kandidat der Augsburger Freien Wähler geschimpft haben. Immer werden von den Augsburger Medien nur die drei OB-Kandidaten erwähnt als die drei großen "W"s: Eva Weber, Dirk Wurm und Martina Wild.

"Ich nenne mich ab sofort Peter Wummel, dann bin ich auch dabei", grinst Hummel-Wummel verschmitzt über seinen grandiosen Namens-Trick.

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Wenn das die anderen OB-Kandidaten nachmachen, dann müssen wir noch mit Bruno Warcon, Anna Wabak, Roland Wegner, Lisa WcQueen und Fredrick Wintermayr rechnen.  Wahnsinn!"

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.