Mittwoch, 3. März 2021

Wenn unsere Stadträte snoozeln ... Kann Fink damit sein drohendes Burnout in den Griff bekommen?

 

Wird der neue Snoozle-Raum auch ein Traum-Platz für den hyperaktiven Gögginger CSU-Stadtrat Matthias Fink, der sonst bald im Burnout landen wird? Noch nie hat ein Augsburger Stadtrat so viele Probleme unserer schönen armen Stadt angegangen und auch gelöst. Wir hoffen nach viel Zeit im Snoozle-Raum kann er seine Bürgermeister-Karriere beginnen. Wird er gemeinsam mit unserer corona-gestressten OB-Lady Eva Weber snoozeln?




Endlich bekommen wir in Augsburg-Göggingen einen Snoozle-Raum im ehemaligen Milchhof von Hessing. Was das ist? Ihr Dumpfbacken wisst das nicht? Chill-Room? Alter Käse! Auf jeden Fall beherrschen die Datschiburger CSU-Leute die moderne Sprache. 

Ein „Snoozle-Raum“, im Bereich der neuen Stadtteilbücherei Göggingen vorgesehen, ist ein Ort der Entspannung für Besucherinnen und Besucher der Bücherei und der auch als Rückzugsort für hypersensible Menschen mit Einschränkungen dient.

Dieser Snoozle-Raum ist sicher der ideale Ort für viele Augsburger Bürgermeister, Referenten und Stadträte, die vor Aktivismus und Sensibilität schier platzen.   


Allein schon die vielen Ehrenämter des Matthias Fink, sind für normale Menschen nicht zu schaffen:
Matthias Fink ist Ortsvorsitzender der CSU Göggingen, stellvertretender Vorsitzender der CSU Augsburg und Präsident von Augsburg International e.V.: Die Mitglieder dieses Vereins kümmern sich um die sieben Städtepartnerschaften der Stadt Augsburg und organisieren Vorträge, Diskussionsrunden und Salongespräche mit Botschaftern, Wissenschaftlern und Journalisten zu aktuellen Entwicklungen in anderen Ländern.

Er ist auch Sänger (Tenor) im A-Cappella-Ensemble "Die Vokalisten" und Vorsitzender des Chorvereins.

Und Fink ist förderndes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Göggingen e.V., Mitglied der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Augsburg-Schwaben, Mitglied des Vereins Ausbilden.Arbeiten.Unternehmen e.V., und Mitglied der Freunde und Förderer des Gymnasiums bei St. Stephan Augsburg e.V., uff, uff!

Schaut mal, hier kann gesnoozelt werden.

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.