Montag, 8. Februar 2016

Deko-Vorschlag der Augsburg AfD zum Petry-Empfang

Auch unsere ukrainische Putzfrau hat einen geheimen Deko-Entwurf als Willkommensgruss für Frauke Petry.




Völlig kostenlos wollen die beiden Augsburger AfD-Stadträte  Markus Bayernschwach und Thorsten Verhunze den Perlachturm beim Rathausplatz zum Empfang in der Friedensstadt am 12.02.2016 ihrer friedliebenden AfD-Führerin Frauke Petry dekorieren. 



Auch die Augsburger Sportschützen-Clubs und die Augsburger Schwarzpulverschützen beteiligen sich. Ein ex-Rep bei der CSU überlegt angeblich noch. 

Wir haben schon den Geheimentwurf daür hintenrum erhalten und präsentieren ihn hier gleich mal:


Nostalgischer Deko-Plan der Augsburger AfD-Stadträte für den Perlachturm zur Petry-Party.
Geheimer Deko-Entwurf der Augsburger Linken für den Perlachturm zur AfD-Party im Rathaus.

Das ist nicht der geheime Deko-Entwurf eines ehemaligen AfD-/WSA-Ausschussmitglieds für den Perlachturm beim Frauke-Empfängnis. Ist ja auch von vorne.

Augsburgs OB kämpft für die Friedensstadt, berichtet der scheißblaue Kanal.


Die Augsburger Lügenpresse dreht voll auf ....


Augsburg wird immer bekannter - durch Negativschlagzeilen.



Sappralot: Bei Google sind wir sehr gefragt, mehr als manches andere Augsburger Blättle.




Augsburgs AfD will ja in der Friedensstadt nur Frieden.

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.