Samstag, 15. Dezember 2012

Augsburger Trinkwasser gefährlich?


Wunderbar deutlich zeigen uns die Augsburger Stadtwerke (früher StaWa, heute SWA) wie gefährlich das Augsburger Trinkwasser sein kann. In der SWA-Kundenzeitschrift wird uns demonstriert, dass einem Menschen, der das Augsburger Trinkwasser zu sich nimmt, mindestens die Zähne ausfallen können.

Weitere Untersuchungen sollen vorgenommen werden. 

Gesundheits-Experten: "Wir haben festgestellt, dass rund 85 Prozent aller Augsburger Krebskranken schon vom Augsburger Trinkwasser getrunken haben ..."

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Was bin ich froh, dass die Augsburger Stadtwerke so ehrlich sind. Da zahl ich doch gern den Chefs bissle mehr Gehalt."


Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.