Mittwoch, 24. März 2010

Garski-Krimis jetzt weltweit!


Bild: Auf der weltweiten Pinbookseite (http://www.pinbooks.de/index.html) sind jetzt plötzlich auch die berühmt-berüchtigten Augsburg-Krimis von Peter Garski zu finden. Eine superkriminelle Werbung für die Stadt der Fucker, Brechtler und Roy-Schreckler?

Mysteriöses?


Bild: Diesen Kreis haben wir in einem Biergarten gesehen. Neben dem Kino Liliom. Was mag er bedeute? Wird aus dem Biergarten vielleicht ein Irrgarten? Ganz schön mysteriös...
Posted by Picasa

Leider: Hatte FCAugsburg Pech mit Dr. Gribl-Schmalz?


Bild: Es gibt verdammte Dummköpfe, die sagen, dort wo der Augsburger OB Dr. Gribl-Schmalz ist, dort ist das Pech zuhause. Jetzt mal langsam: Der Dr. Gribl-Schmalz war doch gar nicht in Bremen dabei, als dort der FCA gegen Bremen aus dem Pokal flog, oder? Sonst hätte der den Datschi-Dribblern an der Weser einfach seinen Rettungsring vom Alten Stadtbad zugeworfen und schon hätten die FCAler gesiegt und wären im Pokalfinale. Also, alles Quatsch!

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.