Die Krach-Zeitung aus'm Irrenhaus. Mit völlig durchgeknallten Berichten über das Leben in und um Augsburg. Wer hier was glaubt, dem kann man nicht helfen. Wir sind die einzig wahre Lügenpresse. Vorsicht - Satire!
Donnerstag, 11. August 2016
Der Geruch des Erfolges
Er ist ein Experte in Sachen Parfüm: Charly Sono, Werbemanager des Augsburger Stadtmagazins Neue Szene. Niemals trifft man ihn ohne den Geruch eines edlen Parfüms an.
Jetzt will er unter dem Titel "Smell like Charly" ein eigenes Parfüm entwickeln und vermarkten. "Es soll nach einem Haufen Geld riechen", formuliert er die gewünschte Geruchsnote.
Nach unseren Recherchen ähnelt es bisher nur altem Fahrradöl.
Abonnieren
Posts (Atom)
Neuer Laden in der Altstadt verkauft was Komisches!
Mysteriöse Gegenstände in einem Laden in der Augsburger Altstadt. Na, liebe Datschi-Freunde des gepflegten Nonsens und der avantgardistisc...
-
Wunderbares Kunstwerk in der Karolinenstraße! Kennen Sie das? Grau in Grau, triste Fassaden, gähnende Leere mitten in Augsburg. Doch dann ...
-
(Doku-Shot) Mit voll aufgeblähter Brust werfen die Freien Wähler Augsburg der ebenso hier ansässigen CSU Fake-News und Manipulation vor. A...
-
Er wechselte vom gequälten Bienenzüchter zum erfolgreichen Fischzüchter: Peter Lauscher, Augsburger Grünen-Boss. Neben ihm die Obergrünen Re...