Mittwoch, 21. Dezember 2011

Bürgermeister Grab flüchtet zu seinen Kumpels in Osmanien ....


Bild: Für seine Aufnahme zum Asyl in der Türkei hat sich Bürgermeister Peter Grab schon ein schickes T-Shirt besorgt.

Sicherlich ist Augsburgs Spott- und Futur-Bürgermeister Peter Grab einer Fehlmeldung aufgesessen, als er ins Flugzeug stieg, um den ganzen Ärger in Datschiburg mit den bescheuerten anti-osmanischen Spätzle-Medien und den blöden SPD-Leuten, die tote Armenier für das Wichtigste auf der Welt halten, statt intriganten Migranten, als Asylant in der Türkei abzuschütteln.

P.S.: Grab hatte fälschlicherweise gehört, dass man in der Türkei als Pascha noch mindesten vier Frauen im Harem besitzen darf.


Doku: Peter Grab besuchte heimlich einen Schnellkursus in einer privaten türkischen Schule, um sich auf seine Flucht nach Osmanien vorzubereiten. Sein abgebildetes Zeugnis beweist es.

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.