Donnerstag, 3. Februar 2011

Augsburgs Star-Fotograf Biskup hat Riesenärger wegen Kohl!


Bild: Der offizielle Fotograf von Helmut Kohl, ein gewisser Konrad Rufus Müller, will dem Augsburger Star-Fotografen Daniel Biskup den Prozess machen. (Abb. SZ)

Es geht um das Biskup-Foto von ex-Kanzler Kohl auf dem Cover des aktuellen Focus-Magazins. Müller behauptet, Biskup hätte die Foto-Pose von Kohl für das Foto geklaut.

Tja, mal schauen, wie dieser skurrile Foto-Skandal ausgeht. Vielleicht steckt auch Kohl dahinter, der für Biskups Fotos immer viel Lob hatte. Aber das Focus-Foto dient den Enthüllungen von Walter Kohl über seinen Rabenvater ..... Das könnte dem alten Herrn aus Oggersheim ganz schön aufstossen.

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.