Freitag, 5. Februar 2010

Augsburger Buchfanatiker Woeste-Eule verschleppt Modelady in neues Liebesnest!

Bild: Jörn-Uwe Woeste, der Mann aus der bekannten Buchhandlung "Die Eule", lebt sich langsam in seinem neuen Laden für uralte Bücher in der Augsburger Heilig-Kreuz-Strasse 16 ein. Vorher war er in einem düsteren Hinterhof in der Annastrasse.

* Auch privat hat sich  Jörn-Uwe stark verändert. Wir hörten, dass er seit einiger Zeit eine attraktive Frau aus der Modebranche in seine Erotik-Höhle in Neussäss verschleppt haben soll.

* Auf dem Foto ist er mit seinem alten Schulfreund Marc-André zu sehen, der extra aus Norderstedt bei Hamburg kam, um Uwes neues Antiquariat gegenüber der Heilig-Kreuz-Kirche zu inspizieren. Auf jeden Fall sind dort die Räume grösser und heller und seine unzähligen Bücher können nun fast alle aufgebaut werden.

* Später kam auch noch Schulfreund Reinhard vorbei, der mit Uwe und Marc-André die Bänke in der ehemaligen Privaten Handelsschule Neuman gedrückt hat. Heute befindet sich in der Privaten Handelsschule Neumann in der Augsburger Ludwigstrasse das Restaurant Azsteakas.

Neue Israel-Botschaft in ehemaliger Erotik-Lounge!

  Sensation: Augsburg hat eine neue Botschaft. Der Staat Israel ist seit einigen Tagen in der Konrad-Adenauer-Allee bestens vertreten. Die W...