Sonntag, 16. Juni 2013

Mutig ist sie ...



Eine ASZ-Leserin meint: "Hier das vieldiskutierte Foto von Claudia Roth, man kann über sie denken was man will, aber ich kann sie verstehen, es geht mir nahe was da in der Türkei passiert und ich halte es für parteiunabhängig wer da hingeht und sich ein Bild machen möchte, egal ob wir in Deutschland Wahlkampfjahr haben oder nicht ..."

Anti-Datschis behaupten: "Das war von der Roth doch nur ein Wahlkampf-Gag!"


Wir Datschis sagen dazu nur: "Da möchten wir mal den Steinbrück, oder die Merkel sehen, ob die sich das als Wahlkampf-Gag trauen würden."

Unsere ukrainische Putzfrau hat eine Idee: "Ich fordere, dass der Istanbuler Gezi-Park in 'Claudia-Roth-Park' umbenannt wird!"

P.S.: "Macht kaputt was euch kaputt macht", sangen einst die Ton Steine Scherben, die Polit-Combo mit Rio Reiser, die von Claudia Roth mal gemanagt wurde.


Kleine Fotoreportage vom Grenzenlos-Festival - Heute Nacht ist es dann aus ...


Genzenlos Besucher ...

Grenzenlos schön ...

Grenzenlos  cool ...

Grenzenlos lustig ...

Grenzenlos süss ...

Grenzenlos familiär ...

Grenzenlos Nachwuchs ...

Grenzenlos tätowiert ...

Grenzenlos Bilder ...

Grenzenlos schwesterlich ...

Grenzenlos Jubel ...

Grenzenlos zuhören ...

Grenzenlos Action ...

Grenzenlos wichtig ...

Grenzenlos bodenständig ...

Grenzenlos organisiert ...

Grenzenlos voll ...

Grenzenlos staunen ...

 
Grenzenlos Sonnebrillen ...

Grenzenlos schauen ...

Grenzenlos knutschen ...

Grenzenlos futtern ...

Grenzenlos Weizen ...

Grenzenlos soulig ...

Grenzenlos sexy ...

Grenzenlos modisch ...


Grenzenlos zuhören ...


Grenzenlos fragen ...


Grenzenlos nett ...


Grenzenlos kutschieren ...

Grenzenlos Weiß ...


Grenzenlos bunt ...

Grenzenlos sauer ...

Grenzenlos bengalisch ...

Grenzenlos Hilfe ...

Grenzenlos Durst ...

Grenzenlos Fotos ...

Grenzenlos Spass ...


Grenzenlos fasziniert ...

Grenzenlos glückliche Künstler ....

Grenzenlos rockig ...

Grenzenlos Service ...

Grenzenlos bemalt ...


Eigentlich wollten sie nach dem Grenzenlos-Festival das Gaswerk abreissen lassen und die Bagger bestellen - aber dann kam ihnen eine bessere Idee: Lassen wir halt heutnacht ganz zum Schluss die IMPOTENZ mit dem brutalen Presslufthammersound in der Reinigerhalle spielen, dann bleibt sowieso kein Stein mehr auf dem anderen ...

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...