Donnerstag, 10. März 2011

Wird der Frühling angelockt?

Also, wenn diese fleissig plakatierten Schönheiten mit unübesehbaren Kurven nicht den Frühling herbeilocken können, wer dann? "Hello Day! Tschüsse Langweiler!" wird verkündet. Können wir uns nur anschliessen ...

Neues Werk von Sprenzi!


Der Augsburger Autor Jürgen Sprenzinger hat eine neues Werk herausgebracht: "Sehr geehrtes Finanzamt - Mein Geld brauche ich jetzt selber". Darin sind von ihm absonderliche Schreiben an Behörden und Verbände und deren Antworten darauf zu lesen. Mancher Kracher ist dabei. Sprenzinger ist Experte als Briefe-Schreiber. Schon mit dem Buch "Sehr geehrter Herr Maggi" hatte Sprenzinger, der von seinen Freunden Sprenzi genannt wird, mit schrägen Briefen an Firmen viel Erfolg.

Skate-Stadion vor der City-Galerie?


Immer wieder für Überraschungen ist der Platz vor der City-Galerie beim Augsburger Vogeltor gut. Nach der Eislauffläche wird dort, wo einst die Textilfabrik NAK stand, für den Sommer eine beeindruckende Srecke für Skater hingebaut.




Wunderschön gestaltete Einrahmungen lassen die Skate-Strecke vor der City-Galerie sicher bald zu einer ganz besonderen Attraktion werden.