Dienstag, 1. Mai 2012

Restaurant-Reporterin liebt extreme Speisen im neuen 3-Mooren-Restaurant: Putzlappen mit Senfsoße zum Beispiel ...



Hier serviert der freundliche Kellner im 3-Mooren gerade den leckeren Putzlappen mit Senfsosse ....


Augsburgs bekannteste Restaurant-Reporterin Mirijam Fissler ist uns wieder mal zuvorgekommen. Morgen wollten wir unsere Praktikanten zum Bericht über das neue 3 Moore-Restaurant losschicken. Wir haben nämlich vernommen, aus Gastronomiekreisen, dass dort extreme Speisen serviert werden.



Das hat uns mächtig gestunken, dass diese Fisslerin vor uns den Putzlappen in Senfsosse bestellt und darüber in äußerst schmackhaften Worten in ihrer Kolumne "augsburg hab A
acht!" berichtete.  

Da werden wir nun die 3-Mooren-Karte etwas länger studieren müssen, bis wir auch was Extremes zum Berichten bestellen können. 


Wie wärs mit Klopapier im Fonduemantel?