Samstag, 11. Mai 2013

Lukas bringt den Bayern die Meisterschale ....


Lustige Meldung: Lukas der Lokomotiv-Führer aus der Augsburger Puppenkiste bringt beim heutigen Fussballspiel des FCAugsburg gegen den FCBayern, das in der Münchner Arena steigt, den Bayern die Meisterschale. 

Den Datschiburger Kicker bleibt nur zu kämpfen, kämpfen, kämpfen, gegen den Abstieg. Aber sie machen das ja recht tapfer, wenn man an das wenige Geld im Vergleich zu München denkt ...

Und hier ist der passende Anti-Abstiegs-Kampf-Song für alle FCAugsburg-Fans in ganzer Länge.


Wird das Münchner Fussball-Stadion in den Augsburger Farben ("Rotgrünweiß macht uns heiss!") leuchtet, wenn das Spiel gut für die Datschiburger ausgeht? Das wäre schon ein Unentschieden an der Isar.


Augsburg wird immer schöner

Augsburg hat viele schöne Museen. 
Auf unserem Foto sieht man das Römische Museum von aussen.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...