Freitag, 8. Mai 2015

Hunde, wollt ihr ewig kacken?

Das ist nicht der Hund von Markus Weinzierl, ehrlich nicht.

Neuerdings lassen die Augsburger FCA-Fußballfans ihre Hunde bei einem speziellen Hunde-Trainer ausbilden. Dabei wird der Hund auf den Gegener angesetzt, um ihn lächerlich zu machen. Eine raffinierte Strategie für den Erfolg in der Bundesliga, finden wir.


Wir tippen drum schon mal auf 0 : 1 beim Auswärtsspiel des FCA in München gegen den Millionärsclub FC Bayern München.

Auf die Knie!


Es gibt wenige Situationen, wo der Datschiburger ehrfürchtig auf die Knie geht. Aber wenn er als Fotograf einen historischen Rolls-Roice vor einem japanischen Lokal in der Schertlinstraße stehen sieht, dann tut er sich diese Demutshaltung gerne an.

Vorsicht ... heiße Sache...


In dem Augsburger Musikaliengeschäft Music World haben wir was ganz Tolles entdeckt: Sex Wax. Allerdings warnte uns der Verkäufer Joe Loud: Wer das auf seine Hände schmiert, der bleibt überall lange haften. Sehr lange ....

Joe aus der Drum-Abteilung bei Music World warnt uns: Nimmst du Sex Wax, bleiben deine Finger sehr lange am Stick kleben.