Mittwoch, 3. Februar 2010

Gazetta del Vino staunt über Augsburger Sozial-Café!

Bild: In Augschburg ist der Teufel los ... sagen wir mal so: ab und zu im Sozial-Café am Milchberg. Früher war dort Café Schmelzer. Da staunen die Reporter der Internetzeitung Gazetta del Vino nicht schlecht, welche Stimmungs-Kanonen wir Datschis abfeuern können.

Augsburger Hausgerätefirma unter Beschuss?


Bild: Ist mit der Firma Schwimmbeck was faul? Diese Frage erschüttert das Internet!


Bild: Augsburger Haushaltsgerätefirma erschüttert den Glauben an solide Augsburger Kaufleute.Die Firma Schwimmbeck soll im östlichen Industriegebiet des Augsburger Stadtteils Lechhausen zu finden sein. Soll ....

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...