Donnerstag, 5. Juli 2018

Auch Augsburger Politiker entdecken eine neue hilfreiche Medizin


Augsburgs Politiker informieren sich hier über bessere Wahlergebnisse: Der Aufklärungsfilm!



Angst vor Pleite und Arbeitslosigkeit könnte helfen die Fusionierung von Stadtwerke und Erdgas durchzusetzen.

Angst vor Feuer könnte helfen eine viel zu teure
Theater-Sanierung durchzusetzen.

Angst vor Hochwasser könnte helfen, unsinnige
Baumfällungen durchzusetzen.


Werden in Augsburg Atombomben gebastelt ?

Was ist das rote Ding? Eine Atombombe, hergestellt per 3-D-Drucker? Oder nur ein Buttplug, wie unser ex-Pirat und jetziger Linker Fritz Effenberger behauptet. 
Wir sind jedenfalls froh, dass unsere Polizei da ganz genau hinschaut und ermittelt. Wir sind Friedensstadt und jedes Gemeckere über unverhältnismässige Polizei-Aktionen ist völlig fehl am Platze!
Reicht doch schon, wenn das Atomkraftwerk Gundremmingen mal hochgeht ... dann ist Augsburg futsch.

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Ich will auch so einen Butt-Plug, ein vibrierendes Sexspielzeug, eine Sex-Bombe sozusagen, für meinen Hintern!"

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...