Montag, 20. April 2009

Krimi-Krach unter den Oberhauser Gleisen!

Die Strassenrock-Combo Impotenz spielte unplugged unter den Gleisen des Bahnhofs in Augsburg-Oberhausen. Das spannendste Viertel von ganz Datschiburg. Zur Präsentation des neuen Augsburg-Krimis "Die Kuhsee-Katastrophe" von Peter Garski. Zufällig kommt die Band Impotenz im siebten Augsburg-Krimi von Garski vor. Dummerweise gibt es in der Krimi Probleme mit dem "fetten Aaron", dem Impotenz-Plärrhals, den es durch eine Bombe auf dem Kuhsee zerreisst.
-------------------------------------------------------------------------

Der "fette Aaron" ist hier beim Oberhauser Bahntunnel-Gig noch ganz löbendig. Im Krimi wird er das Opfer eines heimtückischen Anschlags auf dem Augsburger Naherholungs-Paradies.

Mal an der Gitarre Impotenz-Bassist Matthias Ubert. Die Impotenz-Gitarristen waren nicht aufzufinden. Irgendwo in einer Oberhauser 6-Uhr-Kneipe versumpft?

Am Schlagwerk: Yogi d. Gr., der mit einem Solo fast die Züge, die über Impotenz drüberdonnerten, aus den Gleisen warf.

Auch Leute vom Theater Irreal holten sich den neuen Augsburg-Krimi brandheiss ab - zum Schmökern.

Rainer Winergerst von den Augsburger Bahnhofsbuchhandlungen freut sich über das begeisterte Echo und das zahlreiche Publikum bei der Krimi-Präsentations-Party unter dem Bahnhof.

Auch einige Ausburger Politiker, die sich nach Oberhausen getraut waren, befanden sich unter dem Publikum, das zur Krimi-Präsentation kam. Da hatten sie dann mal Kontakt zu jungen Punks und reifen Oberhausern, zu Garski-Fans und Impotenz-Anhängern. Sie sangen aber alle zusammen brav mit, wenn Impotenz seinen Hit intonierte. "Liebe macht Blöd!" Vermisst wurde nur der Augsburger Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl, der sich wohl am meisten über den neuen Garski-Krimi freuen dürfte, in dem ein krimineller politischer Konkurrent mit perversen Machenschaften herumtummelt. Heisst dieser dann Zwibl, oder Übl, oder Kübl? Muss man lesen. Wir sahen bei der Krimi-Präsentation nur Augsburg-Stadträte wie Rainer Schönzwerger, Ulrich Folterer und immerhin einen Kurt und Dieter von der Freinn Bürger Union. Jedoch liess sich Dr. Kurt Gribl einen Garski-Krimi von einem geheimnisvollen V-Mann kaufen und signieren...

Peter Garski, der Krimi-Macher signiert auch für Mr. Randy und seiner Tochter einen neuen Augsburg-Krimi.- Immerhin verloste Randy unter den Zuschauern eine Nacht in seinem Romantic-Sky-Room, im 33. Stock des Augsburger Hotel-Turms, der in dem neuen Garski-Krimi eine wichtige Rolle spielt. Gewonnen hat die Friseurmeisterin Chrissie mit ihrem Freund Roland eine Nacht im Romantic-Room, wobei sie Randy persönlich mit seiner Stretch-Limousine hinfahren wird.

-----------------------------------------------------------------------


Mehr Info zu Randy und seiner Show-Agentur: http://www.kuenstler-showbuehne.de/

-----------------------------------------------------------------------



Die meisten Fotos hat Coletta Grünthaler geschossen!

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...