Donnerstag, 27. Mai 2010

Werden die Augsbürger bald ganz doof?

Bild: Hält die Augsburger Stadtverwaltung ihre Bürger jetzt für ganz doof? Muss man das hinschreiben, dass da ein Busch steht? Oder sind hier die Leute unter dem neuen Stadtrat wirklich schon völlig verblödet?

Sonntags-Bildla

Da rollt sie dahin, die personifizierte Bescheidenheit auf vier Rädern vorm Augsburger Nobel-Hotel Maximilian's. Fünf Meter geballter Pr...