Sonntag, 22. Dezember 2019

Sonntags-Bildla

Vom Wirt zum bayerischen Minister: Bernhard Hasenmüller aus Augsburg wurde von Ministerpräsident
Markus Söder zum Beauftragten für Backspätzle ernannt.
Damit sollen die Schwaben endlich mehr Einfluss auf die bayerische Politik bekommen.

Wird der Augsburger Stadtteil Oberhausen endlich in Hallerhausen umbenannt?

So soll Augsburg in 100 Jahren aussehen, wenn das Projekt "neues Augsburg" mal fertig ist

Tja, schön gesagt, aber das Kreutzer Speiselokal ist für immer zu.

Neues Museum in Augsburg für Radio und TV.
Augsburg, die Museumsstadt!

Noch in der Planung: Unser ehrlichster und treuester OB, Dr. Kurt Gribl, bekommt als Augsburger
"Schuldenkönig" ein Denkmal.

Stefan Kiefer, der soziale Bürgermeister, gilt nach seinem Abgang als Favorit für den Posten als Plärrer-Chef:
Niemand kann mehr Superstimmung schaffen wie er!

Ein Museum für Telefone: Augsburg, die Museumsstadt!

Der Gauklerkönig von Kaltenberg, Fabio Esposito, hat ein Wahlkampflied geschrieben:
"Ich wähl nicht jeden, besonders keine Blöden!"

Toller Service für auswärtige Fussball-Fans:
Allerdings musste der Bus innendrin mit viel Schaumgummi ausstaffiert werden und er fährt direkt zur Müllhalde.

Vergesst die Tafeln für Hungernde:
Die Kreissparkasse hat die Mega-Idee: das Essen wird jetzt per Drucker serviert.

Darf diese erfolgreiche schwäbische Literatur von einem bayerischen Verlag so verramscht werden?

Toll, die Augsburger Stadtmarktleitung hat sich zwecks Markting in passende Kleidung geworfen.

Wer brachte da seine Unterhose auf die Bank?
Ist das eine Demo gegen hohe Steuern?

Die Veganer haben gesiegt: Jetzt keine tierische Wurst mehr auf den Augsburger Weihnachtsmärkten.
Nur noch gebratenen Erbswurst.

Super, das Gartenamt lässt jetzt zur Schonung des Rasens in den Parks die Laubblätter vom Bagger einzeln aufladen.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...