Freitag, 22. Oktober 2010

Ruperts Duftshop hilft gegen Herbstdepressionen ....


Rupert, vom Augsburger Duft-Shop, empfiehlt gegen sämtliche Herbstdepressionen und sonstige ungünstige Stimmungen, die die Bürger zwischen Lech und Wertach in der Zeit des Übergangs vom Sommer in der Winter quälen, nicht nur den Yogi-Tee .....


... sondern auch zur Erfrischung und als Stimmungsaufheller ein Fläschchen Hanf- oder Cannabis-Limonade. Soll sehr lecker sein und fast alle Sorgen wie ein Herbstwind wegblasen und vertreiben.

Ruprt's Duft-Shop befindet sich neben der Kneipe Annapam im Augsburger Lechviertel in der Bäckergasse 25. Früher war er mal im Augsburger Stadtteil Oberhausen.

Auf seiner Internetseite bietet Rupert nicht nur über 240 Teesorten an, sondern auch eine exclusive Auswahl an Heilsteinen, Halbedelsteinen und klassischen Rohsteinen:
http://www.ruperts-duft-shop.de/index.html