Samstag, 16. März 2019

Wir können es nicht glauben: Claudia Roth unsere allerfaulste Abgeordnete?

Laut Abgeordneten-Watch beantwortet unsere Roth-Grüne nix.


Die Augsburger Bevölkerung hat drei Abgeordnete im Deutschen Bundestag, die sich um die Probleme unserer Bürger zwischen Lech und Wertach kümmern sollen. Dabei werden ihnen auch Fragen gestellt. Und wer beantwortet aus unserem Polit-Trio am meisten? Volker Ullrich von der CSU? Ulrike Bahr von der SPD? Oder Claudia Roth von den Grünen?

Es sieht ja in dieser Sache fast so aus, als wäre in dieser Hinsicht unsere grelle Grüne die allerfaulste unserer drei Politiker, die von uns bezahlt werden und sich um uns kümmern sollten.

Unsere ukrainische Putzfrau meint. "Also, die Claudia kann ich entschuldigen, die muss für ihre diversen Auftritte immer stundenlang in ihrem Kleiderschrank herumsuchen bis sie das bunteste Teil findet, um Aufmerksamkeit zu erregen. Besonders lang hat sie neulich gebraucht um ein flottes Dirndl als selbsternannte Unterallgäuerin zur Nockcherberg-Wallfahrt zu finden."

Schade, dass wir von der gutgebauten Claudia so wenig Dirndl sehen. Das hätte uns für ihre Antwort-Faulheit schon a bissle  entschädigt.



Oder doch hinten?

Wir hoffen, die Augsburger Bus- und Tramfahrer sind auch bei der Bezahlung ganz vorne.
Schließlich haben sie einen harten Job zu machen.
Natürlich nicht so pausenlos schuften im Schichtdienst wie der Casatta, aber fascht ...