Sonntag, 29. April 2018

Sonntags-Bildla

Aha, der hier lenkt also den Stadtwerke-Betrieb - und wir Dödels dachten bisher, das wäre dieser Dr. Cassata. Tja, irren ist amtlich!
Hilft denn keiner, den Trabbi auf die Fahrbahn zu schieben?
Und wieder ein Beweis: Augsburg baut nicht nur unzählige neue bezahlbare Wohnungen sondern, auch ganz bunte.
Wie heißt dieser Kerl aus der Puppenkiste?

Mit dieser Trommel will unser OB Dr. Grübl, der von Zaglers Internet-Postille DAZ dauernd niedergemacht wird, weiter bei der CSU-Regierung in München gehört werden. Aber uns beschäftigt eine ganz andere Sache: Wo ist seine charmante, hübsche Ehegattin Sigi? Kaum noch taucht sie gemeinsam mit ihrem OB-Gatten auf. Muss Augsburgs klügste Einflüsterin so schwer als Texterin in der Werbeagentur mies & malad tag und nacht schuften, wegen  der neuen Werbekampagne für die Augsburger Stadtwerke (swa) - um den blöden Augsbürgern die doofsten Tram- und Bustarife aller Zeiten einzuhämmern? Das täte uns leid. Bitte, bitte, liebe Sigi, lass dich doch endlich mal wieder mit deinem Kurt zusammen sehen! Ihr seid doch so ein harmonisches Paar, eine Ehre für ganz Augschburg! Das Peterele und seine Tabak Anna, diese platonischen Dauer-Zwillinge, können Euch leider nicht ersetzen.

Augsburgs grüner Natur-Referent R. Baumst-Erben schützt unsere Bäume. Wie die Menschen. Egal, ob sie schon halb oder ganz tot sind ...

Diese heitere Polit-Truppe will ein Grab schaufeln ... Aber für wen?

... und dieser arme Baumrest wird auch geschützt.

Wann bekommt diese kunstvolle Zaunkonstruktion den Augsburger Architektur-Preis?
  
Einfach mal nur relaxen ...
- - -

Löbenswichtiges
"Wer die Freiheit aufgibt, 
um Sicherheit zu gewinnen, 
wird am Ende beides verlieren."