Montag, 16. November 2009

Wer fackelt den Weihnachtsbaum am schönsten ab?




Bild: Jeder der einen schönen romantischen Weihnachtsbaum liebt - und das sind doch fast alle Augsbürger - sollte sich diese Skandal-Veranstaltung von Stefan Schön unbedingt an.... än ... nicht antun!



* Achtung: Also lasst euch nicht von dieser schönen Weihnachtslesung verlocken! Wie immer unter dem Titel "Kinder, kommt rein - der Baum brennt!!!"  


* Die 8. Ausgabe schon und in dem viel zu netten Augsburger Cafe Neptun am Jakobsplatz, bei der Fuggerei!


* Am Mittwoch den 9. Dezember und am Donnerstag, den 10. Dezember jeweils um 20 Uhr.


* Warnung: Wir haben gehört, dass bei der Lesung jeder Gast einen Feuerlöscher geschenkt bekommt, mit dem er dann eingreifen muss, wenn bei der heißen Lesung von Stefan Schön der Christbaum abgefackelt wird.