Montag, 11. Januar 2010

Verrückt: 12.044 Augsburger Stimmen für Sigrid und 1 Stimme für Susanne!

Keine Schnee-, sondern eine Mail-Lawine hat uns verschüttetet. Ganz Augsburg beteiligt sich unglaublich rührig an unserer wahnsinnigen Casting-Aktion:

Augsburg sucht für seinen OB Kurt Gribl
die hübscheste und intelligenste Frau!
Wer gewinnt?
Sigrid oder Susanne!

Erst jetzt können wir nach einer langen Zähl-Aktion das erste Zwischenergebnis bekannt geben:

* 12.044 Stimmen für Sigrid
* 1 Stimme für Susanne

Wir hoffen, morgen kann auch Susanne, die vom Start weg etwas abgeschlgen hinten liegt, noch ein paar Stimmen einheimsen! Wir halten auch ihr die Daumen und sonstwas!

Die Abstimmung dauert noch bis zum 22.2.2222!

Lebt Augsburgs Star-Karikaturist Paulmichl noch?


Bild: Schon lange haben wir in Augsburg nichts mehr von unserem Star-Karikaturisten Erich Paulmichl gehört. Nun, als wir in einer Augsburger Apotheke wieder eine lustige Zeichung von ihm erblickt haben, fällt er uns ein. Waren doch früher die Augsburger Zeitugnen mit seinen Karitkaturen gut gefüllt, ist seit einger Zeit kein Strich mehr von ihm zu sehen. Hoffentlich ist ihm nichts passiert ....


Wandern die Augsbürger jetzt aus?


Bild: Wandern die Augsbürger nun aus, wenn es immer mehr Schnee wird?
Nein, der Augsbürger sagt: "Scheee, so viel Schneee!"

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...