Mittwoch, 14. August 2013

Unsere Verkehrs-Träume ....

Foto: Suppa! Seid ein paar Tagen wird eine alte Verkerhs-Idee mit der Tram-Linie 6, geplant einst von Schiffler, umgesetzt. Danke, danke!

Vor rund 40 Jahren hatte der Augsburger Verkehrsplaner und spätere Heimatpfleger Hans-Jügen Schiffler einige wahnsinnige Ideen zur Verbesserung des Augsburger Verkehrs. Allerdings sind sie dann irgendwie in den Schubladen der Augsburger Stadtregierungen verschwunden.

Bis vor kurzem ...


Doku (SNP,1974): Schiffler lästert über eine "fast verwunderliche Gläubigkeit an die alleinige Zukunft des Automobils als städtisches Verkehrsmittel". Na gut, wer hätte das damals auch ahnen können, dass wir mal wieder eine Tramlinie 5 und 6 in Augsburg rumkurven lassen wollen.


- Schiffler: Bummel-Linie 6 nicht wieder aus der Taufe heben!

- Schiffler: Linie 5 vom Jakobertor über Herrenbach zur Zugspitzstr., Hochzoll Süd nach Schwabhof!

- Schiffler: Einsparungen in Millionenhöhe!

- Schiffler: Falsche Geschäftspolitik der Stadtwerke, keine Großraumwagen kaufen!

- Schiffler:  Gewünscht sind kürzere Fahrzeiten, dichtere Bedienung und besserer Service zum Umsteigen!






Wer hat mehr Sex?


Dokushot: So sieht eins der sexy Wertach-Girls aus.

Augsburgs Frauen-Kenner liefern sich seit einigen Tagen ein furioses Wortgefecht über die Sex-Qualitäten unserer heissen Mädels an den beiden Flüssen durch Datschiburg. 

Feuchtigkeit, ja Nässe war ja schon immer ein Superzubehör bei der Erotik. Gerne sprechen wir von Flüsse der Lust, die durch uns hindurchrinnen ... Uhhhhh

Die einen Frauen-Experten behaupten: Die Girls im Augsburger Viertel Rechts der Wertach (auch Senkelbach-Viertel oder Oberhausen genannt) haben den meisten Sex. 

Die anderen Frauen-Kenner aber bleiben stur und versteifen sich darauf, dass die Girls in der Firnhaberau am Lech mehr Tantra-Feeling haben.

*** Tja, Leute, wir lassen jetzt einfach mal abstimmen: 

Wer von Euch ist für die sexy Wertach-Girls? Und wer ist für die sexy Lech-Girls? Diese beherrschen auch die Tantra-Massage.

(Falls wir uns beim Live-Test da oder dort treffen, bitte von uns keine Fotos in einer unverfänglichen Aktion machen!)

Dokushot: So sieht eins der sexy Tantra-Lech-Girls in der Firnhaberau/Lechhausen aus.




Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...