Donnerstag, 28. April 2011

Sensation: Intimes Urlaubshotel von Einfalt-Gribl entdeckt!


In dem türkischen Badeort Su Sah Na haben gewiefte Augsburger Reporter das Urlaubs-Domizil des Augsburger OberBademeisters Dr. Kurt Einfalt-Gribl entdeckt. 

Sofort wurden die Fotos digital und heimlich über Satellit an die Augsburg Medien weitergeleitet. Ist ja zurzeit nix interessanter als der vielfältige Urlaub eines unglaublichen Liebespaares aus Datschiburg.

Noch lange rätselten die Reporter, warum aus den Fenstern des süssen Urlaubhotels Plastikfolien heraushängen. Erst als sie nebenan die Kondomfabrik erblickten, wussten die Reporter, was da wirklich aus den Hotel-Fenstern heraushing ...

Mal wieder ins Theater stolpern?


Überall in Augsburg tauchen seit einiger Zeit diese Stolpersteine auf. Wir wissen  aber nicht, ob es sich um eine Demo-Aktion der Augsburger Schlauspieler handelt....

Wer ist Augsburgs schönster Strassenbahn- und Bus-Fahrer? Weibliche Fahrgäste stimmen ab!


Tolle Aktion der Augsburger Verkehrs Gemeinschaft (AVG) zum Thema Schönheit in Augsburg. Nach den schönsten Haltestellen-Ansagen in den Datschi-Trams und -Bussen wird nun der schönste männliche Tram-und Bus-Fahrer gesucht.

Die weiblichen Fahrgäste sollen nun darüber abstimmen, wer der schönste aller AVG-Fahrer ist.

Wir haben schon  mal einen Kandidaten für den Titel "Augsburgs schönster Tram- und Bus-Fahrer" ausgespechtet. Auf unserem Foto ist er von hinten zu sehen, damit uns keine Wahlbeeinflussung nachgesagt werden kann. Aber man sieht ja: schon drängen sich um ihn die attraktivsten Steifenkartenbenutzerinnen ....