Samstag, 7. Juli 2012

Wer ist der geheime Autor des schmutzigen Buches über die Frau Einfalt?


- - -

Ganz Augsburg rätselt: Wer könnte der geheime Autor des Buches "Die gebrauchte Frau Einfalt" sein? 

Angeblich sollen in dem Buch, das ziemlich schmutzig ausschaut, sehr intime Details über einen skandalösen Ehebruch zu lesen sein. Auch über orgiastische Liebesnächte im Hotelturm und in einem Vorstadtfeuerwehrhaus.

Wir schätzen mal, hinter dem geheimnisvollen Autor wird mal wieder dieser fette Aaron Blöd stecken, der schone einige Bücher unter irgendwelchen Pseudonymen wie Marion McMünchhausen, Meister Guntram von Augsburg, oder Bruno de Bückling verfasst haben soll. 

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...