Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schaufelt Schafitel dem Grab sein Grab? Hammer-Vorwurf an Kulturbürgermeister!


Furchtbares behauptet der kämpferische Architekt Volker Schafitel über den Augsburger Kulturbürgermeister Peter Grab!


Was steckt dahinter? Eifersucht? Gier? Rache?
Hat Grab wirklich Augsburger Eigentum verschenkt? An wen? Und warum?
Volker Schafitel giftet: "Grab hat das Lagerhaus der Komödie dem jetzigen Eigentümer geschenkt, ihm noch ein Geh- und Fahrtrecht über städtischen Grund (Rot) vom Hunoldsgraben aus eingeräumt und darüber hinaus noch eine Summe von mindestens 100.000 Euro dazugelegt. Damit hat die Stadt ihren letzten und wertvollsten Trumpf aus der Hand gegeben, die Komödie doch noch in ihren Besitz zu bekommen. Zudem hat Sie der KC-GmbH den Immobilienwert des Objekts mindestens verdoppelt..toi, toi, toi……
Der Wert der verschenkten Immobilie (500m2 Nutzfläche) liegt in dieser Lage bei ca. 500.000 Euro. Hinzu kommt noch der Platz für ca. 9 Stellplätze mit Zufahrt mit einem Wert von ca. 200.000 Euro. Wenn man die mindestens 100.000 Euro-Schenkung dazu rechnet hat die Stadt dem jetzigen Eigentümer 800.000 Euro geschenkt.
Der Kaufpreis der Komödie betrug 2005 für die KC-GmbH 900.000 Euro!
Wie schreibt Grab in seinem Rundbrief: „An ein für die Stadt Augsburg so vorteilhaftes Ergebnis hätte ich zuvor nicht einmal zu denken gewagt”!

Ist dieser Plan der Beweis?


Unser Datschi-Girl ein Laubfrosch?


Bilder: Mal ganz genau hinschauen! Ja, stimmt, das ist unser Augschburger Grüne Claudia Roth. Schick und sexy wie selten.    Aber was schreibt eine Deppenzeitung wie die FAS über unser heisses Datschi-Girl? "Sie hält an ihrer Pumuckl-Frisur fest und ist sich nicht zu schade wie ein Laubfrosch durch die Fussgängerzone zu hüpfen!" Ja, Freunde gehts noch? Sollen wir euch mal unter die Nähmaschine legen, hier Schmierfinken?

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...