Mittwoch, 29. August 2012

Augsburgs Kränzle-CSU macht Dir aufregende Frisur ...



Früher hiess es bei der CSU ja noch ab und zu Kopf ab! Bei der Augsburger CSU heisst es jetzt nur noch "Haar ab!".

Jetzt bietet die Augsburger CSU unter Führung von Bernd Kränzle auch noch eine besondere Frisur an: mit Plärrerstyling! Flechtfrisuren schon ab 10 Euro! Weil: Tracht ist Pflicht! Und wahrscheinlich wird hier das Haar in einem Kränzle um den Kopf geflochten ....

PS.: Die Katholen in der Augsburger CSU sind mal wieder auf ihren Boss Bernd Kränzle sauer, der das neue Büro in der Heilig-Kreuz-Strasse 14 angemietet hat. Und warum? Was viele nicht wissen, Bernd Kränzle ist nämlich ein Protestant! Es gibt in dieser Gegend zwei Heilig-Kreuz-Kirchen. Und Kränzle bevorzugte demonstrativ ein Büro genau gegenüber der evangelischen Heilig-Kreuz-Kirche. 






Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...