Mittwoch, 21. Dezember 2022

Erster inoffizieller Sterbe-Helfer für Augsburg: Geisterfahrer Tuiach!

Silvano Tuiach kann als Sterbe-Helfer engagiert werden.

Bisher war Sterbehilfe in Augsburg verboten. Nun hat der Humorist Silvano Tuiach, auch bekannt als Kabarettist Geisterfahrer, von der Regierung der Schwaben die Erlaubnis bekommen, als Sterbehelfer in Augsburg und Umgebung völlig legal zu arbeiten. Wer also keine Lust mehr hat, weiter leben zu wollen, der kann nun den Tuiach anrufen und ihn gegen Honorar für seine Sterbehilfe engagieren. Mit Tuiach braucht's dazu keine Chemie. Der Comedy-Mann erzählt einfach seine besten Witze und der sterbewillige Kandidat kann sich dabei bestens totlachen! 

Schöner kann keine Sterbehilfe sein!

Wenn das nicht sofort klappt, kann Tuiach auch noch gegen ein kleines Zusatz-Honorar, einige Ranzmayr-Kracher vom Stapel lassen. Das ist zwar ein grausamer Tod, aber ein absolut sicherer!

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...