Montag, 27. Januar 2020

Die explosive Theater-Show mit Trumpelstilzchen Schulan - Das wollen alle sehen

Augsburgs bekanntester Schauspieler, Heinz Schulan, präsentiert die Tickets für seine anarchistische Theatershow "Trumpelstilzchen" in der Augsburger Projektschmiede.
Seit ein paar Tagen gibt es im Vorverkauf die Tickets für das "sensationellste, explosivste, und auch skandalöseste" Theaterstück "Trumpelstilzchen". Geschrieben vom Augsburger Provo-Autor Jean Paul Meyer. Die Regie führt dabei der böse Bube Aaron Blöd.

"Wenn der Vorverkauf so super weitergeht, dann müssen wir ja noch ein paar Vorstellungen dranhängen", grinst Schulan, der sich auf dieses "total verrückte" Stück auf der Bühne mächtig freut: "Endlich kann ich mal wie ein mitreißender Tornado über die Bühne toben!".

Vorverkauf für die "Trumpelstilzchen"-Ticket (16,00 Euro) ist in der Augsburger Buchhandlung am Obstmarkt, Obstmarkt 11.

Aufführungstermine für "Trumpelstilzchen mit Heinz Schulan sind:
Do. 13.02.2020/19.30 Uhr (fast ausverkauft!)
Fr. 14.02. 2020/19:30 Uhr (fast ausverkauft!)
Sa. 15.02.2020/19:30 Uhr
So. 16.02. 2020/19:00 Uhr

Ort: Projektschmiede, Augsburg, Hanauer Str. 6 (bei der Lechhauser Lechbrücke)

Einlass: jeweils 1 Stunde vor Beginn der Vorstellung


Make Love not CO2

Die rote Wand vor dem Augsburger Mozarthaus ist die ideale Info-Tafel für jeden Scheiß ...