Sonntag, 11. September 2022

Das lieben unsere Junkies: Augsburger Bühnenstar verkauft Drogen an Jugendliche! Stadträtin will zur Premiere Valium schlucken!

 

Das Staatstheater Augsburg zeigt Jez Butterworths Bühnenerfolg „Jerusalem“ als deutschsprachige Erstaufführung. Ein Stück, das eine gespaltene Gesellschaft zeigt – und trotzdem extrem gute Laune macht. Besonders unsere Junkies lieben das Stück, denn der Hauptdarsteller Johnny Rooster, der in einem Wohnwagen haust, verkauft leckere Drogen an Jugendliche, die ne flotte Party machen wollen.

Eine Augsburger CSU-Stadträtin ist völlig entsetzt von diesem Drogen-Theater und will sich bei der Premiere einige Valium einwerfen, damit sie sich nicht zu sehr aufregt.

Stadträtin will Valium gegen zu große Aufregung.


"Das kommt bei unserem Publikum sicher gut an", freut sich Bücker. Das glauben wir auch. Wir haben gehört, dass die Augsburger Drogenberatungsstelle viele Freikarten für dieses Stück verteilen will.

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Ich habe mal in Jerusalem gekifft, also, das war das schönste Erlebnis meines Lebens. Ihr werde es nicht glauben, ich habe dabei gesehen, wie ich an meinen Besen gekreuzigt wurde!"



Hier können wir das skandalöse Interview mit Staatstheater-Intendant Andre Bücker zu dem Drogen-Jubel-Stück hören.

Hier ist ein Trailer zu "Jerusalem" zu sehen.

Hier ist mehr Information zu "Jeruselm".
JERUSALEM



Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...