Sonntag, 1. November 2015

Sonntagsbildla ...

Warum erspart uns das keiner?

Neues Zebra für Augsburger Zoo. Soll nicht gleich absterben.

Der Eisstadion-Architekt - schon hinter Gitter?

Selbst der stärkste Nebel kann Augsburgs Hunde nicht vor der Suche nach dem nächsten Hundeklo abschrecken.

Weltmeister-Zauberer Hardy hat mal wieder eine Bratwurst weggezaubert.
Einfach nur durch das stumme Bewegen seiner Lippen.

Wie? Was? Augsburgs Sternekoch Christian Grünwald aus dem August kocht nicht für den Presseball? Wie? Der kocht lieber für den internationalen Tram- und Busfahrerball in Buxtehude? Dann komm ich nicht!
Wo haben wir jetzt die Punkte für den FCA hin?


Schau, mein Kind, da vorne liegt Augsburg, wenn uns das Benzin noch reicht, werden wir drumrumfahren. Du sollst ja ohne Albträume aufwachsen.
Ehrlich? Sie bauen die Mauer um den Augschburger Christkindlesmarkt? Warum? Aha, damit die vielen Flüchtlinge nicht heimlich in den schönen Buden übernachten.
Dieser Sportler, DJ und Musiker wird von der Fahrradstadt Augsburg als Radweg-Reparierer eingesetzt. Schlaglöcher bekämpft er mit dem Schuldenloch.
Wie bei guter Medizin: Das beste Heilmittel ist die Krankheit. 
Augsburgs Kunstausstellungen werden immer raffinierter.
Augsburgs Mr. Herbst.