Dienstag, 11. August 2020

Neue Nummernschilder für Augsburger Autos

Mit einem speziellen Nummernschild bekennen sich jetzt Augsburger Autofahrer zu ihrer schönen Stadt Augsburg, die zu den ärmsten Städten in Bayern gehört. 


Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Hoffentlich bekommt dann der Söder Mitleid und spendiert Augsburg mal wieder 5,- Euros!"

Drei Mal Pfui! Verlogener Hass-Film gegen die lieben Fugger!!!



Der neue Film "Handsalbe der Pfeffersäcke - wie Augsburger Kaufleute am Sklavenhandel und Völkermord verdienten" der unbekannten Journalistin Gaby Weber will uns den lieben Fugger und seine Fuggerei total madig machen. Das wird aber nicht gelingen! Die Fugger sind und bleiben in Augsburg die gierigsten, äh, sozialsten Kaufleute und Bankiers. Wir werden sie ewig ehren und feiern! 


- - -

Große Warnung!

Gästeführer und Touri-Manager
in Augsburg sollten sich diesen Film auf
keinen Fall anschauen. 

(Damit wird nur unser Geist vergiftet!)

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...