Donnerstag, 18. Februar 2016

Endlich, endlich lobt uns jemand ... Wer hätte das gedacht?

Peterle ist gerne mal auch Charlie.

Peterle lobt uns viel zu sehr. Warum? Ist er jetzt auch ein Satiriker geworden?
Folgenden Text hat er seinen Jüngern auf Facebook zu unserem Beitrag gespendet:
"Übrigens haben wir ein Gerücht gehört, dass Ihr Stadtratskollege Peter Grab als Selbstmordattentäter gegen Frauke Petry beim AfD-Empfang vorgehen will."

Gibt es wirklich jemand, der so etwas lustig oder als Satire empfindet?
Herausgeber des obigen Zitats: Arno Löb (er kandidierte im Übrigen auf der Stadtratsliste der Freien Wähler Augsburg)

Wenn jemand Humor in seinem (nicht-jüdischen?) Blut hat. dann ist es unser Peterle. Darum lieben ihn ja auch die Frauen so - und nicht wegen irgendwelchen ausgefallenen Sex-Praktiken. Es stimmt auch nicht, dass er sich bei Sex im Sarg ein Hitlerbärtchen anklebt. Alles Lüge! Er war bis jetzt noch nie in einem Sarg! Der dunkle Schatten unter der Nase könnte auch vom Schnupftabak stammen, oder ist nur ein Schatten seines imposanten Riechkolbens. Wie der heilige Pius?

Superkompliment für unsere junge Satire-Redaktion: "Niveaulos, Krawall, unterste Gürtellinie, schrecklich, da fehlen die Worte, traurig, geschmacklos, peinlich, unglaublich, kein gesunder Menschenverstand, Entgleisung!"

Aber: Wann wird auf uns geschossen?


Diese Werbung ist nicht von der Agentur Mies & Malad.

3 Personen gefällt das.
Kommentare
Tata Wladimir kaum kritisiert man die Steuer Erhöhung schon ...
Anita Ponzio Ab und zu hat man das Gefühl dass Leute das Wort Karneval mit Krawall verwechseln. Unterste Gürtellinie Hr Löb.
Filiz Dilemin Alver Mir fehlen die Worte
Schrecklich
Ich sage nur, pure langeweile, Aufmerksamkeit suchen und neid sonst nichts „wink“-Emoticon

Felix Dimpfl Ich finde es weder lustig noch als Satire. Ich denke auch dass Karneval oder Langeweile auch nicht zu der Aussage geführt haben. Ich sehe in der Aussage vor allem eine Kritik an einem Wechselverhalten und fehlender Konstanz. Erst die Ausschussgemeinsc...Mehr anzeigen
Peter Grab Traurig, wenn jemand solche Rechtfertigungen für Entgleisungen sucht.
Aber zur Sache: Was habe ich denn Ihrer Meinung nach zur AfD und Frau Petry gesagt, Herr Dimpfl, im Vergleich zu heute? Ich fürchte, Sie stellen hier diffuse Behauptungen in den Raum...Mehr anzeigen

Georg M. Uhl Der Arno Löb findet sich doch nur selbst lustig, seine "Zeitung" ist nicht lustig sondern peinlich
Filiz Dilemin Alver Stimmt, lustig ist es garnicht.
Wechselverhalten und fehlender Konstanz, hin oder her, viel oder wenig erlebt, das sind alles Meinungen oder Behauptungen, was auch immer es ist, man kann reden, fragen solange man sachlich bleibt ist in Ordnung.
Aber keiner hat das Recht jemandem sowas schreckliches vozuwerfen oder gerüchte auf die Welt zusetzen....Mehr anzeigen

Conny Streit Einfach geschmack - und niveaulos, unter der Gürtellinie und peinlich! Das hat weder mit Satire noch mit gesundem Menschenverstand zu tun. Mehr muss man dazu nicht sagen...
Anita Ponzio Hr,Löb ist an Geschmacklosigkeit gegenüber der WSA fast nicht zu toppen. Muß natürlich so sein, denn Hr. Hummel ist auch ein guter Freund vom ihm.,,,, Hier sieht man für beide Seiten sehr eindeutig :........... "Sag mir mit wem du gehst, dann sag ich dir wer du bist.............
Elli Schmied Geschmacklos! Löb = Labert öffentlich Blödsinn !!!
Anita Ponzio wow... Elli Schmied... der ist gut.
Anita Ponzio Löb setzt an Geschmacklosikeit noch eins oben drauf. Hier der Auszug :
Anita Ponzio Kann diese Politikerin eine Flüchtlingshasserin sein? (Frauke Petry )

Kann dieser Flüchtling dem braunen Sexhaken widerstehen? (Peter Grab)

Es ist so schlimm, alle hauen jetzt auf unser Peterle ein. Obwohl er nur das beste für Augsburg, für all seine Migranten, für seine Anna, für das Bestattungsinstitut Pius und vor allem für sich will.

Nun will man ihm auch seine neue Liebe zur AfD-Lady Frauke Petry verbieten. Obwohl die doch viel mehr Sex hat als Rechtsradikalität, oder? Sonst würde sich die Petry doch auch nicht mit einem ehemaligen Flüchtling aus dem Osten abgeben, wie unserm Peterle. Niemals! Auch wenn er unser bekanntester Flüchtling ist, der mit seiner Familie nur mit den Kleidern auf dem Leib zu uns flüchten musste. Natürlich wollen viele wissen, wovor Peterle damals geflohen ist. Wir können es nur vermuten: Vielleicht war es die Furcht vor den Frauen, die in seiner alten Heimat noch einen stabilen Keuschheitsgürtel trugen?

Anita Ponzio Betreibt Augsbugs ex-Bürgermeister, ex-Pro-Augsburg-Mitglied, ex-Künstler und mehrfacher ex-Gatte, WSA-Stadtrat und Türkenfreund - was viele Türken nicht mehr so gern sehen - Peter Grab, einen dubiosen Sex-Account, oder was hat das zu bedeuten?
.............. und im gleichen Atemzug wird behauptet Peter Grab und die WSA (alle Vorstände und Mitglieder ) wären rechtsradikal... Alleine das Wort "Türkenfreund " hebt hervor auf welcher geistigen Wellenlänge sich Hr. Löb bewegt. Und das Lustige an der Sache ist. "Man nennt es Satire."

Filiz Dilemin Alver Ex Bürgermeister, Ex Pro Augsburg- Mitglied , Ex Künstler, mehrfacher ex Gatte... ja und was ist das Problem? Wem hat er was angetan oder dabei verletzt?
Der gute Herr bevor er soviel komisches zeug redet und schreibt oder behauptet soll mal erst überlegen und sich fragen wie weit wäre ich gekommen oder hätte ich alles unter einem Hut bringen können ?
oder überhaupt die Zeit und Nerven dafür gehabt und gleichzeitig auch versucht für jeden da zu sein u
nd das alles bei sieben Kindern als guter und fürsorglicher Vater 
„wink“-Emoticon
Reden kann jeder von wegen ex ex ex ....
Unglaublich




 - - -




Wir widmen Augsburgs heißester WSA-Bestatterin und Peterle-Fan, Anita Ponzio, ein wunderbares Gedicht
(Vielleicht bekommen wir dafür ein bisschen erzählt, wie man Sex im Sarg macht?)




Das sagt unsere ukrainische Putzfrau. "Anita Ponzio ist  Augsburgs sexiest Promi-Bestatterin aller Zeiten. Da wird doch bei der lebendigsten Leiche im Grab noch ein Stückchen steif!"


Anita, die Verteidigerin des Retters

Frau Ponzio steht bei WSA, 
hinter Grab und Tabak da. 
Sie ist an dieser Position, 
seit nunmehr ein paar Wochen schon. 
Doch wie ein jeder sehen kann, 
zieht sie das Unglück förmlich an. 

Kaum im Präsidium, 
ging's schon los, 
die Probleme riesengroß. 
Zur AfD die Freundschaftsbande, 
sind dahin, welch große Schande. 
Frau Ponzio ruft nun ziemlich laut: 
„Ich bin doch keine Nazibraut!“ 
Das hat auch niemals wer gesagt, 
weil jeden das Gewissen plagt. 

Man weiß ja, diese gute Frau, 
ist für ne Braut doch viel zu schlau. 
Überhaupt in Vorstandsreihen, 
bei WSA, ihr müsst verzeihen, 
sind – man übersieht das glatt – 
die besten Leute dieser Stadt. 
Die haben einen super Trick: 
"Wir machen keine Politik! 
Wir quasseln um uns selber mehr 
Prozesse, Klagen müssen her. 
Wir zerren alle vor Gericht!“ 

Und die Moral von dem Gedicht? 
Frau Ponzio heult im Vorstand mit, 
im Heulen sind die wirklich fit. 
Die Tränen füllen Eimer jetzt, 
womit das Rathaus wird benetzt. 
Damit beim AfD-Empfang, 
nach WSA roch jeder Gang. 
Die Petry fürchtete den Gestank 
und ging von dannen, Gott sei Dank. 

Der Peter Grab dagegen weiß: 
„Ich bekomm den Friedenspreis!“ 
Er wird gefeiert von den Seinen, 
denn wie kein andrer kann er weinen. 
Er flennt Konflikte einfach platt, 
er ist der Retter unsrer Stadt.

Ist das ein Sterbe-Bildle aus dem Bestattungs-Institut Pius von Anita Ponzio,
die sich auch gerne in die große Politik einmischt?

- - -

Gestatten: Löb!
"Labert öffentlich Blödsinn"


Unser Herr Ausgeber, angeblich aufgewachsen an dem Fluss Laber, ist auch noch stolz auf seinen neuen Schimpfnamen,
statt sich über der Gürtellinie zu schämen.
Er bringt nicht mal sieben Kinder unter einen Hut, die Flasche und
will sich trotzdem bei der Namensgeberin Elli Schmied mit einem schokobraunen Waschlappen bedanken.

- - -


Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...