Dienstag, 15. Dezember 2015

Unsere Kollegen werden immer schl... äh besser ...

Überall das gleiche formatierte Einerlei

Bernd Hohlen meldet: 

Der scheidende Verlagsleiter Herbert Dachs von der Augsburger Allzufeinen soll Geschäftsführer eines neuen Dachverbandes der regionalen Zeitungsvermarkter werden.

Arbeitstitel: "Projekt Lotus".

Die Zeitungsverlage machen ernst: Im Rahmen des BDZV-Zeitungskongresses haben zehn regionale Zeitungsverlage (u.a. Mediengruppe Pressedruck) wie angekündigt eine Absichtserklärung zur Schaffung eines neuen, nationalen Vermarkters unterzeichnet. Die endgültige Gründung der neuen Gesellschaft soll noch in diesem Jahr erfolgen.

Was das bedeuten kann, hört man an den bundesdeutschen Privatsendern. Überall das gleiche formatierte Einerlei.

Mehr Information dazu:  http://www.rms.de

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...