Dienstag, 26. Juli 2011

Stadtwerke-Chefs schwören: Augsburg bekommt Tram Linie 7!


Foto: Augsburgs Stadtwerke-Chefs haben die tollsten Visionen: Jetzt wollen sie bald die Tram-Linie 7 für uns bauen. Nach solchen grandiosen Managern schlecken sich Metropolen wie Frechhholzhausen, Schweinspoint und Todtenweis sicher die Finger ab und würden ihnen Millionen bieten....

Wenn die Augsburger Stadtwerke Chefs Norbert Walter und Claus  Gebhardt eine jährliche Gehaltserhöhung von sagen wir mal je mickrige 40.000 Mäuse erhalten, dann werden die beiden Super-Manager auch endlich  eine Tram-Linie 7 zwischen Lech und Wertach einrichten, war irgendwo im Hintergrund zu hören. Das hätten die dem Grübl-Schmalz geschworen. 

Auch an eine Linie 8 würden das bescheidene aber fleißige Erfolgs-Duo dann gleich rangehen.

Unsere ukrainische Putzfrau meint. "Für geschissene 40.000 Euros mehr würde ich mich nicht so stressen .... Ganz gemein finde ich, dass man den beiden Top-Leuten vorwirft, sie würden sich mit teuren Werbe-Kampagnen für den oder den die Gunst der hiesigen Datschi-Connection erkaufen."

Hier sind schon die ersten Pläne und ein Film von der Augsburger Linie 7 zu sehen: http://www.linie7-augsburg.de/

Sommer?

Augsburg spannt seine Schirme auf ...

Posted by Picasa