Mittwoch, 7. April 2010

Sensation: Ältester Augsburger Römerstein beim Schlachthof gefunden? Entsteht nun römischer Biergarten?

Bild: Dieser sensationelle Römerstein wurde bei den Umbauarbeiten zu dem neuen Lokal Schlachthof gefunden. Das hat nun einige Pläne umgehauen? Jetzt soll der gesamte Biergarten wie eine römisches Theater angelegt werden. Ganz Augsburg fiebert nun auf die Eröffnung dieser einmalige Location hin. Wir wissen allerdings nicht, ob die Römer schon leckeres Bier brauen konnten.


Bild: Hier drin ist das neue Lokal Schlachthof. Aber Römerspeisen gibt es noch keine, sondern hauptsächlich Steaks und Burger.


Bild: Erster Blick in das Schlachthof-Restaurant.


Bild: Hier wird gerade der neue Biergarten, vielleicht mit den Römersteinen, gebaut. 

Bild: Das historische Material für den Biergartenbau soll schon angekarrt sein. Ganz Augsburg ist schon gespannt, welches archäologisches Bierparadies hier entsteht.

Ausburg-Twitter berichtet über unsere Kindermissbrauchs-Story!

Bild: Jetzt hat auch die gut unterrichtete und viel geschaute Twitter-Seite von Augsburg-News unsere heiße Story über den Missbrauch von Augsburger Schulkindern übernommen. Aber was kann unser Gribl-Schmalz dagegen tun? Wird er eine Augsburger Allianz gegen das böse Geld aufbauen können? Wird er dafür Sponsoren gewinnen können?
Posted by Picasa

Unbekanntes Monster?


Bild: Welches Monster kommt hier aus der Augsburger Unterwelt? Gesehen bei der Papierfabrik UPM, nicht weit vom Verwaltungsgebäude der MAN. Wen wird es fressen?
Posted by Picasa