Donnerstag, 21. April 2016

Privatdetektiv gegen Theater-Zettel-Kleber eingesetzt?

Theater-Terror-Zettel im Augsburger Rathaus.

Sind hier die Theater-Terroristen zu sehen?

Augsburger Rathaus mit Theater-Terror-Zettel an einer Säule.
Wer wars?

Merkwürdige Nachricht an der vermurksten Eisentreppe.

Neue Funktion des Bauschrotts am Fünffingerturm als Litfasssäule?



Jetzt tauchen die bissigen und hetzrischen Zettel der Augsburger Theater-Terroristen nicht nur an den Haltestellen von Bus und Tram oder am Schaufenster einer Buchhandlung auf. Nun konnten sie unsere Informanten auch am Liliom, am Fünffingerlesturm und sogar im Rathaus fotogrfieren. 

Wer steckt hinter dieser heimtückischen Aktion gegen die Gegner der Theater-Sanierung? Wir haben gehört, dass nun die Stadt Augsburg einen Pivatdetektiv zum Auffinden des oder der anonymen Straftäter einwetzen will. Fingerabdrücke und DNA-Spuren auf den dubiosen Zetteln sollen die Verbrecher aufspüren. 

Werden sie das machen?


Diese drei Augsburg-Helden planen etwas Schreckliches: Der Grafiker und Maler Wolf Noack, der Cityschwabe Wolfgang Wotan Magg und der Amusement-Artist Peter Petz könnten die verrücktesten Ideen für Augsburg entwickeln. In den nächsten Tagen wollen sie ein neues Bürgerbegehren starten.

Thema: Sind Sie auch dafür, dass ein Museum nur für Augsburger Künstler gebaut werden muss?

Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...