Dienstag, 26. März 2013

Das ist doch die Frage ....

Passen die da alle rein?

Viele Augsburger schwer empört! Karfreitags-Sünde?

Diese sündige Anti-Karfreitags-Werbung des Clubs Who? empört viele.

Manche Werbung der Augsburger Clubs wird als sündhaftes Verhalten zum Karfreitag angesehen. Da sind viele empört, wie diverse Wirtsleute aus Augsburg diesen Tag mit sündhafter Werbung behandeln.

Wikipedia über den Feiertag Karfreitag, der am kommenden Freitag 29. März 2013, in unserem Kalender vermerkt ist: "Der Karfreitag (althochdeutsch kara, „Klage, Kummer, Trauer“) ist der Freitag vor Ostern. Er folgt auf den Gründonnerstag und geht dem Karsamstag voraus. Christen gedenken an diesem Tag desKreuzestodes Jesu Christi."

Ziemlich cool inseriert die Augsburge Rockfabrik den Ausfall des Vergnügens wegen Tanz- und Musikverbot.


Musiker zum Sonderpreis


Die beiden legendären Musiker Frank Sinatra und Louis "Satchmo" Armstrong, der auch Jazztrompeter war, gibts in Augsburg zum Sonderpreis. Ihre Büsten wurden in dem US-Shop "Courtland's" vonCarsten Hofacker am Fusse des Schmiedbergs preislich herabgesetzt. Das singt doch der Geldbeutel ....

Courtland's, Augsburg, Schmiedberg 17, neben dem Alten Stadtbad.

Die Wahrheit .....


Ohne Worte!
(Foto, Augsburg, Wolfram-Viertel, 24. März 2013)