Donnerstag, 5. Mai 2022

Augsburgs frechster Arzt von Ösi-Zeitung beim Kacken erwischt!

 

Ösi-Zeitung machte illegales Klo-Foto vom berühmten 
Augsburger Stuhl-Gegner Oswald.

"Die Art, wie der Augsburger Arzt Martin Oswald am Prinzregentenplatz sein Wartezimmer eingerichtet hat, ist auch eine erste Botschaft an die Patienten. Die Botschaft im Wartezimmer von Martin Oswald ist ziemlich deutlich. Keine Stühle. Zumindest fast keine, nur in einer Ecke steht einsam ein Thonetstuhl. Eine Notsitzgelegenheit für ältere Menschen, erklärt Dr. Oswald. "Der Mensch muss ja schauen, dass er den Stuhl meidet. Er muss den Stuhl als Feind erkennen!", ruft der Arzt und klingt dabei deutlich begeistert von seiner These. Oswald, tiefgebräuntes Gesicht, tiefenentspannte Stimmung, führt in einer kurzen weißen Hose an einem Ruhetag durch seine Ordination. In einem Jugendstilhaus in Augsburg hat sich der Chirurg eine Welt nach seinem Willen geformt – eine Welt ohne Stühle", lässt uns die renommierte österreichische Zeitung Der Standard wissen.

Sogar aufs Titelblatt der seriösen Ärzte-Zeitung schaffte es
der Augsburger Arzt Martin Oswald mit seiner Schock-Therapie für
kranke Stuhl-Liebhaber.

Stadtbaumeister Murksle hat Steherqualitäten

Murksle hat mit diesen Schuhen eine hohe Standfestigkeit!

 Alle hauen auf unseren genialen Stadtbaumeister Gerd Murksle wegen ein paar Überstunden ein. Außer uns und einem gewisser Dieter Mitulla, der mal Journalist bei irgendeinem Blättle war. Wir wissen, dass sich Murksle für unsere Stadt und seine Bürger aufgearbeitet hat. Noch lässt sich Murksle nichts anmerken und steht im Überstunden-Malheur wie eine Eins. Nein, er tritt nicht zurück und er verzichtet auch nicht auf seine hart verdiente Kohle.

Wir wissen auch, woher seine Standfestigkeit kommt: Von seine tollen Schuhen! Ja, ein Stadtbaumeister braucht feste Schuhe, wenn er auf die diversen Baustellen der Stadt herumstrawanzen muss, wenn andere städtische Mitarbeiter schon im Bett schnarchen. 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...